Jahreshauptversammlung 2023


Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden die drei bisherigen Vorstände wiedergewählt. Erster Vorsitzender Oliver Schneider bleibt mit dem zweiten Vorsitzenden, Kai Gerhard und dem Finanzvorstand Gerd Reifschneider an der wichtigen Spitze des Vereins. Neu dazugekommen im geschäftsführenden Vorstand sind die Schriftführer, Nico Leichner und Max Stoll. Die Abteilungsleiter, bzw. das Team der einzelnen Abteilungen, Gymnastik, Fussball, Volleyball wurden durch die Mitglieder in ihren Ämtern bestätigt. Als neuer Jugendleiter wurden Lion Jakob, nebst Beisitzern einstimmig durch die Mitglieder gewählt. Wir bedanken uns bei allen, die den KSV Eichen mit ihrem Ehrenamt unterstützen und einen gesellschaftlichen Beitrag für Nidderau leisten. Danke!


Jahreshauptversammlung 2018

JHV 2018

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung fanden sich am Freitag den 16. März trotzt schlechtem Wetters, immerhin dreißig Mitglieder im Sportheim ein. Nach der Begrüßung und der Ehrung der Toten durch unseren 1. Vorsitzenden, Ronald Raab, erläuterte Rainer Schlegel (einer der Initiatoren der Sportheimsanierung) die Abschlusszahlen zum Sanierungs-projekt. Finanzvorstand Gerd Reifschneider präsentierte danach die positiven Geschäftszahlen für das vergangene Jahr. Die Revisoren bescheinigten eine Tadellose Buchführung und beantragten die Entlastung  des Vorstands. Weil keine Vorstandsneuwahlen dieses Jahr stattfinden, wurden nur die Abteilungsleiter nebst Beisitzern einstimmig durch die Mitglieder bestätigt. Für die Feierlichkeiten in 2020 (75 Jahre KSV Eichen) wird in den nächsten Wochen ein Festausschuss aus den Abteilungen gebildet. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen.          

                                                                          Der Vorstand                                                                       

KSV Eichen

Eichwaldstrasse 14

    

                61130 Nidderau

Wir sind Mitglied der Landesverbände